Play-Off Zweikampf
Stefan Groenveld

Bevor heute abend in der O2 World der nächste Play-Off Fight zwischen Hamburg Freezers und Adler Mannheim stattfindet, wollte ich Dir noch schnell meinen Lieblingszweikampf vom letzten Spiel in Hamburg zeigen: Ken Magowan gegen Charlie Cook. So wie hier Cook nicht an den Puck kommt, war dann auch das ganze Spiel: die Freezers verloren 1:8. Mal schauen, was heute passiert.

Jedenfalls ist Play-Off schon was anderes: es gibt viel mehr und viel härtere Zweikämpfe. Mir gefällt’s 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Richard Müller wieder auf dem Eis

Nach längerer Verletzungspause war Richard Müller am Freitag gegen den ERC Ingolstadt…

Verstehe einer Paul Gardner

Paul Gardner ist Trainer der Hamburg Freezers und hat es letzte Saison…