Play-Off Zweikampf
Stefan Groenveld

Bevor heute abend in der O2 World der nächste Play-Off Fight zwischen Hamburg Freezers und Adler Mannheim stattfindet, wollte ich Dir noch schnell meinen Lieblingszweikampf vom letzten Spiel in Hamburg zeigen: Ken Magowan gegen Charlie Cook. So wie hier Cook nicht an den Puck kommt, war dann auch das ganze Spiel: die Freezers verloren 1:8. Mal schauen, was heute passiert.

Jedenfalls ist Play-Off schon was anderes: es gibt viel mehr und viel härtere Zweikämpfe. Mir gefällt’s 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Richard Müller wieder auf dem Eis

Nach längerer Verletzungspause war Richard Müller am Freitag gegen den ERC Ingolstadt…