Denk an die Kinder
Stefan Groenveld

In den letzten Tagen hat in der örtlichen Presse Boulevard Zeitungslandschaft ein Transparent einiger Fans beim letzten Spiel vom FC St. Pauli für viel Verwirrung gesorgt. Hier das Bild, das ziemlich deutlich zeigt, wann und wo das Fan-Banner hing. Das Wort “Recherche” müssen einige sogenannte “Journalisten” wohl erst noch lernen. Der Übersteiger hilft bei der Aufklärung

Eine Bemerkung
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…

Ein gutes Pferd….

Mal ein anderes Sprichwort, denn ich kann ja nicht ständig den Übersteiger-Gedächtnisspruch…