WOW – Teil 9
Stefan Groenveld
Mein heutiger Sonntagslink führt euch zu John Keatley nach Seattle. Er ist Portraitfotograf und arbeitet viel für Zeitungen – ein sogenannter “editorial photographer”. Ich mag seinen Humor und seine etwas schrägen Bildideen.

Ein Klick zu John Keatley lohnt sich ->

2 Bemerkungen
  1. Mal was anderes: An Deiner Linkaufvorstellung gefällt mir, dass Du i.d.R. keine Fotos zeigst, sondern nur beschreibst, was wir dort vorfinden werden.

    So ist man dazu gezwungen, sich mit der jeweiligen Seite auseinanderzusetzen. Guter Ansatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Crowdfunding Tipp: A World in Distress

Anfang der Woche schrieben mich die Brüder Dennis und Patrick Weinert an,…

WOW – Teil 35: Gregory Heisler

Gregory Heisler ist der Meister des Lichts in der Portraitfotografie. Immer passend…