Vladimir Rys
Vladimir Rys

WOW – Teil 2

Heute empfehle ich euch die Webseite von Vladimir Rys, einem der besten Sportfotografen. Erst vor wenigen Monaten wurde eins seiner Bilder mal wieder zum Sportfoto des Jahres gewählt. Ich mag seinen außergewöhnlichen Blick. Auf seiner Webseite seht ihr ganz viele Bilder, die während eines Wettbewerbs aufgenommen sind und bei denen ich froh wäre, ich würde sie in einer gestellten Situation hinbekommen.

Ein Interview mit ihm findet ihr auch auf seiner Webseite und ich mag den Fakt, dass selbst er bei seinem ersten Handballspiel nur ein scharfes Bild gemacht hat – eine Situation, die ich sehr gut nachvollziehen kann. Und ich mag seine Antwort auf die Frage, was ihn motiviert.

Und nun viel Spaß mit den Bildern von Vladimir Rys.

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!