WOW – Teil 15
Stefan Groenveld
Schwarz-weiß, körnig, analog, das Leben zeigend, aber nicht die schönen Seiten – und trotzdem den Menschen im Mittelpunkt nicht vorgeführt. Auf Augenhöhe fotografiert. Vermutlich, weil seine Bilder oftmals aus langjährigen Projekten heraus entstehen. Anders Petersen Webseite zeigt nur einen winzigen Ausschnitt seines Schaffens. Meine Lieblingsserie kommt aus einem “Café” der Reeperbahn und eins dieser Bilder hat es schon zum Plattencover einer Tom-Waits-Scheibe gebracht. Vermutlich ist das tatsächlich die best passendste Musik zu seinen Bildern…

Eine Bemerkung
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Crowdfunding Tipp: A World in Distress

Anfang der Woche schrieben mich die Brüder Dennis und Patrick Weinert an,…