Testspiele können auch Spaß machen
Stefan Groenveld
Eigentlich mag ich ja keine Testspiele: wenig Emotionen, kaum Zweikämpfe, langweilige Bilder. Doch das 4:5 vom FC St. Pauli gegen SV Werder Bremen vor annähernd 7500 Zuschauern war wirklich gut anzusehen und hat Spaß gemacht.

Hier ein paar Impressionen vom Spiel…

9 Bemerkungen
  1. Pingback: Der Übersteiger
  2. Pingback: News5 #fcsp
  3. Pingback: Werder Bremen RT
  4. Pingback: Vany R.
  5. Pingback: News5 #fcsp
  6. Pingback: RT FCSP
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…

Ein gutes Pferd….

Mal ein anderes Sprichwort, denn ich kann ja nicht ständig den Übersteiger-Gedächtnisspruch…