Eben noch die beste Rückrundenmannschaft der Bundesliga, jetzt schon auf einem Relegationsplatz – in gerade mal drei Wochen. Wenigstens wissen die Fans, warum sie sich das alles antun.

Mal wieder eine schöne Aktion – wie ich finde. Mehr darüber findest Du hier. Und ja, ich freue mich, dass die beiden Bilder auf dem Flyer von meinem geschätzten Kollegen Selim und mir sind 🙂

6 Bemerkungen
  1. “Koan Cola” zeigt mir mal wieder den besonderen Humor der Pauli Fans. Daran können sich die satten s.g. Fans der Großvereine mehr als eine Scheibe abschneiden. Wunderbar.

  2. Pingback: RT FCSP
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Zuviel Größenwahn

Ein denkwürdiger Nachmittag mit viel zu vielen Facetten. Das ist bei solchen…

Gegen Aue kann man mal verlieren…

Bis zur nächsten Chance mal wieder ein Heimspiel gegen Aue zu gewinnen,…