Meeting a famous fotografer
Meeting a famous fotografer

Reisetagebuch New York – Tag 6: das Highlight

Ich habe es heute morgen ja schon angekündigt: es gab gestern hier in New York für mich und meine Liebste noch ein absolutes Highlight. Und daran wollen wir euch gerne teilhaben lassen.

Eigentlich ist das so nicht richtig, denn das Highlight begann schon am Tag 5 in New York – aber das ist eine lange Geschichte, die ich euch in Ruhe erzähle, wenn wir wieder in Deutschland sind.

Gestern haben wir einen tollen Menschen getroffen.

Die Leser meines Blogs, die sich für eine bestimmte Art der Fotografie interessieren, werden den Mann auf dem Bild rechts sicherlich erkannt haben. Und haben vielleicht jetzt auch eine Ahnung, warum es sich um unseren Höhepunkt unserer Reise nach New York handelt.

Der Rest möge einfach auf die tolle Webseite des oben abgebildeten Fotografen schauen.

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!