Kleine Vorschau auf eine Hochzeit
Stefan Groenveld

Kleiner Appetizer für meine erste Hochzeit des Jahres 2011, die ich heute abend dem Brautpaar übergebe.

Dieses Bild – eins meiner Lieblinge des Tages – darf ich euch heute schon mal zeigen.

 

Es war übrigens meine erste Hochzeit, bei der ich auch mit meiner “neuen” Mittelformat fotografiert habe. Das Ergebnis finde ich so toll, dass ich das zukünftig immer versuchen werde einige schwarz-weiß Aufnahmen an diesem besonderen Tag zu machen.
2 Bemerkungen
  1. Pingback: Philipp Wolf
  2. Klasse. Endlich mal nicht nur weichgespülte Hochzeitsfotos, sondern mal ordentliche Farben. Man erhält ja sonst den Eindruck, Hochzeitsfotos haben allesamt entweder s/w oder “milchig” zu sein. (Ok, der Paddy macht da auch ab und an ne Ausnahme.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Heiraten in New York

Heute schreibe ich mal zu einem Thema, das überhaupt nichts mit Fotografie…

Bilder vom Spiel gegen Braunschweig

Die ein oder der andere werden sich vielleicht schon gewundert haben, warum…