Schöne Kirche
Stefan Groenveld

Am Samstag durfte ich eine Hochzeit in der ev.-Luth. Kirche Rellingen fotografieren. Wirklich eine sehr schöne Kirche. Leider relativ dunkel, aber das lag vielleicht auch an dem regnerischen Wetter. Hoffentlich kann ich da mal bei Sonnenschein fotografieren. Die Kirche selbst bietet nämlich einen äußerst würdigen Rahmen für eine Hochzeit.

3 Bemerkungen
  1. …. das Schild auf Bild # 4 wie ich es hasse!!
    Das ist ein Grund warum ich Brautpaare immer wieder darauf hinweise mit dem Pastor vorher abzuklären ob und zu welchen Bedingungen Fotos gemacht werden dürfen.
    Meist sind Ev. Geistliche strenger als Kath., die Ausnahme hatte ich vor 14 Tagen in einer Kath. Kirche, da durfte ich nur von einer Stelle aus arbeiten ….. und der Küster saß hinter mir und wachte drüber. }:-(

    1. War allerdings hier ganz entspannt. Ich habe natürlich vorher gefragt und bin darauf hingewiesen worden, nicht zu blitzen – mache ich eh nie in einer Kirche. Tja, und dann war das die bestdokumentierte Hochzeit ever – soviele Gäste haben die Trauung fotografiert. Und auch geblitzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Heiraten in New York

Heute schreibe ich mal zu einem Thema, das überhaupt nichts mit Fotografie…

Bilder vom Spiel gegen Braunschweig

Die ein oder der andere werden sich vielleicht schon gewundert haben, warum…