Na, das ist doch klar, dass ich noch einen Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2010 vom FC St.Pauli mache. Dafür ist da einfach zu viel passiert – und bei sehr vielen wichtigen Veranstaltungen war ich ja auch mit meiner Kamera dabei. Zweimal Schweinske-Cup gewonnen, das Schlangestehen für die Südkurve, der Aufstieg, die Aufstiegsfeier mit bester Choreographie der Mannschaft, die Fussballdeutschland bis dato gesehen hat, die Jahrhundertelf, das Jahrhundertkonzert, die Hinrunde in der ersten Fussballbundesliga inklusive Derby am Millerntor

Ich habe meine schönsten Bilder des Jahres rausgesucht und zu einer kleinen Diashow zusammengestellt. Wer die Musik nicht mag – ich musste natürlich copyrightfreie Musik nehmen, denn ohne Musik finde ich eine solche Diashow auch langweilig – der möge bitte während der Bilderserie einfach die Musik seiner Wahl laufen lassen. Blur, Talco, Slime,… wie es euch gefällt….

12 Bemerkungen
  1. Pingback: Konrad Bonacker
  2. Pingback: sparschaeler
  3. Pingback: Jeky
  4. Pingback: St. Pauli
  5. Pingback: Rene C.
  6. Pingback: Toby
  7. Pingback: Markus Trapp
  8. Pingback: André Paetzel
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Zuviel Größenwahn

Ein denkwürdiger Nachmittag mit viel zu vielen Facetten. Das ist bei solchen…

Gegen Aue kann man mal verlieren…

Bis zur nächsten Chance mal wieder ein Heimspiel gegen Aue zu gewinnen,…