Ein Bild, ein Bild!
Alsterfleet in Hamburg
Winter in Hamburg
Stefan Groenveld

Kennst Du das? Du bist irgendwo, du siehst irgendwas – und sofort willst du ein Bild machen? Obwohl dieses Bild überhaupt nicht in Dein Portfolio passt?

Ging mir letzten Freitag so. Und ich bin froh, dass ich meine Kamera dabei hatte…

23 Bemerkungen
  1. Pingback: Hermann Kantak
  2. Pingback: Jakob Albrecht
  3. Hm, bin zu doof für das Bild. Wie kam das zu Stande? Ich
    check’s nicht. Also Du standest Da unter dieser Brücke und
    fotografiertest nach oben. Aber wie kommt da dieses Wasser… oder
    war das Objektiv schmutzig und… ach, ich check’s nicht, sag ich
    doch.

  4. Jaaaaa, kenn ich =) Jedenfalls ärgere ich mich regelmäßig,
    wenn die Kamera NICHT dabeihabe – was durchaus häufig passiert –
    ich glaube ich brauche so ne kleine Kompaktknipse… Tolles
    Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Marius Ebbers

Ich kann mich nicht entscheiden: welches Jubelbild ist besser? Beide Bilder vom…

Gespräch mit einem Fleischverkäufer

“Entschuldigung, darf ich sie fotografieren?” Ich stehe mitten in einem Markt an…