Anna & Marcel

Diese Hochzeit mit besonderem Ambiente habe ich schon früher hier angeteasert, aber jetzt kommt ein Querschnitt durch diesen Tag. Und gleich vorweg das Besondere: es gab kein übliches Paarshooting und deswegen seht ihr hier 100% ungestellte Bilder – ok, von den Ringbildern mal abgesehen 😉

Anna & Marcel haben in der Villa Halstenbek zunächst standesamtlich und nach kurzer Umziehphase im nahegelegenen Hotel freikirchlich in einem Boxring geheiratet. Beide haben ein großes gemeinsames Hobby: das Kickboxen. Darüber bzw. über meine Bilder bei diversen Kickbox-Veranstaltungen habe ich die Beiden kennengelernt.

Danke, liebe Anna und lieber Marcel, dass ich diesen wunderbaren Tag mit euch verbringen durfte. Bis hoffentlich bald wieder am Ring 🙂

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!