Anna & Marcel
Stefan Groenveld
Diese Hochzeit mit besonderem Ambiente habe ich schon früher hier angeteasert, aber jetzt kommt ein Querschnitt durch diesen Tag. Und gleich vorweg das Besondere: es gab kein übliches Paarshooting und deswegen seht ihr hier 100% ungestellte Bilder – ok, von den Ringbildern mal abgesehen 😉

Anna & Marcel haben in der Villa Halstenbek zunächst standesamtlich und nach kurzer Umziehphase im nahegelegenen Hotel freikirchlich in einem Boxring geheiratet. Beide haben ein großes gemeinsames Hobby: das Kickboxen. Darüber bzw. über meine Bilder bei diversen Kickbox-Veranstaltungen habe ich die Beiden kennengelernt.

Danke, liebe Anna und lieber Marcel, dass ich diesen wunderbaren Tag mit euch verbringen durfte. Bis hoffentlich bald wieder am Ring 🙂

16 Bemerkungen
  1. Das sind tolle Aufnahmen, Stefan. So manchen Moment hast du schön eingefangen. Ich erlaube mir eine Frage: Arbeitest während der Zeremonie ausschließlich mit Festbrennweiten oder setzt du (auch) den Zoom ein? Ich wünsche weiterhin schöne Momente und gutes Licht.
    Gruß Rainer

      1. @Stefan Groenveld, Ich habe mir vor einiger Zeit ebenfalls eine zweite zugelegt und bei meinen Hochzeiten (so viele waren es leider noch nicht) davon profitiert. Seit dieser Zeit überlege ich mir auch, verstärkt auf Festbrennweiten zu setzen. Die sind einfach noch knackiger. Danke für eine Antwort.

  2. Die Bilder sind sehr schön und ich finde auch, dass du schöne Detail-Aufnahmen dabei hast. Zwei Bilder gefallen mir besonders gut: Nr. 21, die Füße der Braut und das Bild, wo der kleine Junge im Vordergrund ist, Nr. 30.
    Das Brautpaar ist sicher sehr zufrieden 🙂

  3. Pingback: Barbara T.
  4. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was sie mit Dir gemacht hätten, wenn die Fotos Murks gewesen wären … -.-

    Die Nummer 30 erinnert mich stark an meinen Sohn. In einigen Jahren. Eine schöne Serie ist Dir da gelungen.

  5. Super Bilder. Allgemein deine Bilder finde ich sehr stark. Fotografierst du bei Hochzeiten immer mit Blitz? Wenn ja, hast du immer eine Softbox drauf? Blitzt du auch auf Hochzeiten öfters entfesselt?

    Vielen Dank jetzt schon mal für deine Antwort 🙂

    Grüße Marcus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Heiraten in New York

Heute schreibe ich mal zu einem Thema, das überhaupt nichts mit Fotografie…

Liebe sichtbar machen…

Neulich habe ich Dir schon mein Lieblingshochzeitsbild gezeigt. Das kam zwischen all…