Wen interessiert schon Fussball…
Stefan Groenveld
Beim letzten Spiel vom FC St.Pauli in der zweiten Liga – für mindestens ein Jahr und gerne länger – hatte ich während der regulären 90 Minuten irgendwie das Gefühl, dass die braun-weissen Kicker an diesem Tag überhaupt kein Interesse am Fussball hatten. Für sie war – so zumindest meine Empfindung – das letzte Spiel nur eine nötige, aber unwillkommene Unterbrechung der Aufstiegsfeierlichkeiten. Die waren dann aber auch umso schöner…

16 Bemerkungen
  1. Pingback: Der Übersteiger
  2. Pingback: Vid
  3. Pingback: St. Pauli
  4. Pingback: James Staniland
  5. Pingback: NPD-BLOG.INFO
  6. Pingback: Der Übersteiger
  7. Pingback: Markus Jasker
  8. Pingback: Marko Schulz
  9. Pingback: Markus Trapp
  10. Wo sind hier noch die Herzchensmilies?
    Ich liebe Bild 14, perfekter Moment, kurz vorm Knieaufschlag.

    Ach was, im Grunde liebe ich sie alle!

    Danke für eine großartige Saison in Bildern!

  11. die Paulis können schon richtig feiern. Hab es selber in Fürth miterlebt. Freut mich das sie oben sind. Haben es sich wirklich verdient. Lustig wie der Thorge von F4 auf dem Trainer Foto schaut 😉

      1. @Stefan Groenveld, ja das mit der Zeit haben ist immer so eine Sache. In dieser Woche wo das Spiel gewesen ist hatte ich null zeit. Jetzt noch online ist blöd. Werde mal ein Saison Rückblick machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…

Ein gutes Pferd….

Mal ein anderes Sprichwort, denn ich kann ja nicht ständig den Übersteiger-Gedächtnisspruch…