Vorbereitungsspiel gewonnen
Stefan Groenveld
3:0 gewinnt der FC St. Pauli sein Vorbereitungsspiel gegen den spanischen Erstligisten Racing Santander. Ein Sieg, der zu leicht gelang, um Aufschluss auf die kommende Bundesligasaison zu geben. Ein paar schöne Bilder sind mir trotzdem gelungen.

Ein Highlight gab es beim Spiel noch: der Auftritt des WM-Final-“Teilnehmers” Jimmy Jump. In einer Mail schrieb er mir übrigens, dass er hofft der FC Sankt Pauli gewinnt im September das Derby. 🙂

5 Bemerkungen
  1. Pingback: Ingo T. Storm
  2. Pingback: pattn
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…