Veröffentlichungen, über die ich mich sehr freue – Teil III

Heute mal ein Sammelbeitrag über Veröffentlichungen im Fanumfeld vom FC St.Pauli, über die ich mich sehr freue.

Ich freue mich, dass meine Arbeit anderen so gut gefällt, dass sie meine Bilder für sich nutzen. So gibt es von USP zum Beispiel einen wunderbaren Aufkleber. Fanräume e.V. hat gleich mehrere Poster von meinen Bildern gemacht. Und jetzt am Wochenende gibt es die neue Ausgabe vom Übersteiger – mit gleich mehreren Bildern von mir. Neben einer Überraschung in der Mitte des bekanntesten braun-weißen Fanzines, freut es mich außerordentlich, dass es eins meiner Bilder auf’s Titelblatt geschafft hat.


In diesem Zusammenhang möchte ich gerne auf das Projekt „Kein Sprint“ hinweisen – bitte unterstützt gleich zwei wichtige und langfristige Projekte mit eurer Spende.

  1. Pingback: Luther Petersen
  2. Pingback: Luther Petersen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert