Treutle hält den Kasten sauber
Stefan Groenveld
Letzten Freitag habe ich mal wieder einen Sieg der Hamburg Freezers erlebt. Passiert ja leider nicht alle Tage. Allerdings ist ein 1:0 Erfolg auch nicht unbedingt das, was ich mir als Fotgraf so wünsche…

Ich finde trotzdem, dass mir ein paar wirklich gute Eishockeyaufnahmen gelungen sind. Wie gefallen dir die Bilder?

2 Bemerkungen
  1. Die sind gut. Mir fehlt noch ein bisschen Action an der Bande, da kann man mit dem Superweitwinkel auch immer nette Szenen erhaschen, die sich meist auch sehr gut verkaufen, gerade in wenig torreichen Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Richard Müller wieder auf dem Eis

Nach längerer Verletzungspause war Richard Müller am Freitag gegen den ERC Ingolstadt…