Testspielkick in Geesthacht

Am Samstag spielte der FC St. Pauli zum 125-jährigen Bestehen vom FSV Geesthacht auf dessen „Zentralen Sportstätte“ auf und gewann mit 8:0. Hier ein paar Eindrücke vom Spiel unter durchaus anspruchsvollen Lichtbedingungen.

Ach ja: den Sankt Pauli Fans, die es noch nicht gesehen haben, empfehle ich einen Blick auf meine Versteigerung zugunsten des Fanladens. 🙂

  1. Wie kriegst du solche Fotos bei praller Sonne im Gegenlicht hin? per EBV?
    Bei mir wäre da entweder der Spieler viel zu dunkel oder die hellen Partien komplett ausgebrannt…

    1. @benem, Ich habe Active D-Lighting auf die höchste Einstellung gestellt und den Kontrast in den individuellen Einstellungen angepasst. Damit geht es für die Zeitung eigentlich ganz gut – wenn es schnell gehen muss. Bei den Bildern hier habe ich mir Zeit gelassen und mit EBV entsprechend angepasst. Zaubern kann ich nämlich auch nicht 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.