Testspielkick in Geesthacht
Stefan Groenveld
Am Samstag spielte der FC St. Pauli zum 125-jährigen Bestehen vom FSV Geesthacht auf dessen “Zentralen Sportstätte” auf und gewann mit 8:0. Hier ein paar Eindrücke vom Spiel unter durchaus anspruchsvollen Lichtbedingungen.

Ach ja: den Sankt Pauli Fans, die es noch nicht gesehen haben, empfehle ich einen Blick auf meine Versteigerung zugunsten des Fanladens. 🙂

3 Bemerkungen
  1. Wie kriegst du solche Fotos bei praller Sonne im Gegenlicht hin? per EBV?
    Bei mir wäre da entweder der Spieler viel zu dunkel oder die hellen Partien komplett ausgebrannt…

    1. @benem, Ich habe Active D-Lighting auf die höchste Einstellung gestellt und den Kontrast in den individuellen Einstellungen angepasst. Damit geht es für die Zeitung eigentlich ganz gut – wenn es schnell gehen muss. Bei den Bildern hier habe ich mir Zeit gelassen und mit EBV entsprechend angepasst. Zaubern kann ich nämlich auch nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…

Ein gutes Pferd….

Mal ein anderes Sprichwort, denn ich kann ja nicht ständig den Übersteiger-Gedächtnisspruch…