Trag dich jetzt in die Infoliste ein!

Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, wenn im Blog ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Als Erste(r)!

25 comments

  1. Pingback: Markus Trapp
  2. Echt schwer. Ich finde beide gut. Der Bauch sagt Bild 1 der Kopf Bild 2. Ich bin hungrig und glaube mal dem Bauch.

  3. Bild 1 da ist er ganz drauf und nicht abgeschnitten. Bild 2 fände ich super wäre das Bild etwas weiter weg…

    1. @Markus, ich nehm trotzdem Bild 2, weil ich Emotionen im Großformat gerade und expliziet jetzt gerade einfach generell viel schöner und angemessener finde. 😉

  4. Bild 1, Schnitt gefällt mir besser und der verzweifelte Blick vom Augsburger ist ein schöner Kontrast.

      1. @Stefan Groenveld, Entschuldige bitte, ich meinte natürlich Bildaufbau. Also, dass der gute Ebbers abgeschnittene Beine hat ;).

  5. Pingback: STP1910
  6. Pingback: Halkyone
  7. ich nehme Bild 1 – weil ich mich im verschwommenen Hintergrund beim Mitjubeln zu erkennen glaube 😉

  8. bei 1 sitzt die schärfe besser
    2 bessere emotionen … denke du kannst auch aus 2 noch was machen

  9. Pingback: St. Pauli
  10. Pingback: Markus Jasker
  11. Pingback: Aggressivelens
  12. Das Erste ! Das zweite Bild ist mir zu nah. Beide aber sind super Fotos ! Gratulation.
    Rainer

Comments are closed.

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!