iPhone Bild: Koppsmerze!
Stefan Groenveld

Ein spontanes Selbstportrait mit dem iPhone fotografiert. Nur einmal ausgelöst und natürlich nichts gesehen. Ich habe es “Koppsmerze!” also “Kopfschmerzen” genannt und natürlich halte ich es für Kunst. Und du?

Koppsmerze!

Bearbeitet mit Camera+ und der unvermeidliche Hinweis: Achtung Kinder, bitte nicht nachmachen – steht ja auch auf der Tüte drauf.
9 Bemerkungen
  1. Naja,ob es Kunst ist muss jeder für sich entscheiden.Auf jeden Fall sieht es interessant aus.Ja, finde es ganz cool…und genau für solche Schnappschüsse finde ich das IPhone einfach genial.Keep on going!

  2. Pingback: Rüdi Neumann
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

iPhone Bild des Tages: Fleet

Ein kalter Wintertag im November. Die Weihnachtsmärkte sind schon geöffnet. Menschen hasten…

iPhone Bild des Tages: Einkaufswagen

Diesen verlassenen Einkaufswagen habe ich beim real-Markt in der Feldstrasse gesehen.