HSV verliert

Ich bin gerade auf dem Weg nach Köln zur Photokina – nicht nur wegen meines Termins mit Bill Frakes – und zeige euch deswegen nur ein paar kurze Eindrücke vom gestrigen Spiel vom HSV gegen VfL Wolfsburg.

Interessant fand ich übrigens den Jubel der Fans in der Hamburger Nordkurve als der Rückstand vom FC St. Pauli durchgesagt wurde. Noch interessanter fand ich, dass ja ständig Zwischenstände der anderen Partien im Stadion angezeigt wurde, aber das Führungstor vom FC St. Pauli nicht. Am interessantesten fand ich, dass viele Leute aus dem Businessseats-Bereich nach Spielschluss jubelten, als der Sieg vom FC St. Pauli in Mönchengladbach veröffentlicht wurde. Ich habe sogar einen Gesprächsfetzen aufgeschnappt bei dem einer aus diesem Bereich sagte: „Na, wenigstens hat Pauli gewonnen.“

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!