HSV Handball macht keine Weihnachtsgeschenke
Stefan Groenveld
Ein – wie ich finde – sehr langweiliges Spiel. Balingen konnte den HSV zu keiner Zeit gefährlich werden. Auch nicht, als es Balingen mit 7 Feldspielern versuchte. Aber wie auch schon beim letzten Spiel geschrieben: solche Spiele müssen auch erst mal gewonnen werden.

Allen Lesern meines Blogs wünsche ich ein friedliches und harmonisches Weihnachtsfest!

Eine Bemerkung
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

HSV Handball gegen Stralsunder HV

Beim letzten Spiel der Handball-Bundesliga-Saison 2008/2009 ging es für beide Mannschaften um…

Sport im Dunkeln

Zum Beginn der Handballrückrunde konnte ich gleich bei zwei Spielen die High-ISO-Fähigkeit…