Hochzeit von Christina und Till
Stefan Groenveld
Ende April haben Christina und Till geheiratet und ich durfte sie diesen glücklichen Tag lang begleiten. Vom Anziehen von Braut und Bräutigam, der Zeremonie in der Kirche, der anschliessenden Schiffsfahrt durch Hamburg und dem rauschenden Fest in der Speicherstadt war es auch für alle Beteiligten ein sehr schöner und harmonischer Tag. Ein Tag an dem man sich gerne zurück erinnert.

Hier meine Lieblingsbilder.

6 Bemerkungen
  1. … schließe mich der Meinung von Björn an. Das letzte Bild ist wirklich gut. Bei Bild 7 stört mich die Fahnenstange, die dem Bräutigam aus dem Kopf “wächst” und Bild 9 ist mit zu “gekünstelt” – der Brust- und Achselhöhlenbereich der Braut ist für meinen Geschmack ein wenig gewöhnungsbedürftig 😉

  2. Pingback: Niklas Obermeier
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Heiraten in New York

Heute schreibe ich mal zu einem Thema, das überhaupt nichts mit Fotografie…

Bilder vom Spiel gegen Braunschweig

Die ein oder der andere werden sich vielleicht schon gewundert haben, warum…