Eins meiner Leitmotive ist „schlechtes Wetter gibt gute Bilder“! Ich habe wirklich schon einige tolle Bilder gemacht, die bei Sonnenschein nicht so toll geworden wären. Schlechtes Wetter schockt mich nicht – und meine Kamera auch nicht.
Aber was da gestern beim Spiel Sankt Pauli gegen Oberhausen von oben kam war in der Verbindung mit dem von vorne kommenden Wind das schlimmste, was ich bisher erlebt habe. In der ersten Halbzeit ging es noch einigermaßen, aber in der zweiten war dann alles nass. Glücklicherweise hatte ich mehrere Tücher dabei, um meine Frontlinse trocken zu wischen. Aber der Nachmittag verlief wirklich in dem Rythmus „wischen, drei Bilder machen, wischen, drei Bilder machen, wischen,…“
Timo Schultz hat es sich auf der Bank gemütlich gemacht. Und ja: die Unschärfe auf dem Gesicht ist ein gestalterisches Mittel und gewünscht. 🙂
Früher Torjubel zum 1:0
Schon wieder ein Torjubel – 2:1 von Matze Lehmann
Matthias Lehmann muss verletzt vom Platz – hoffentlich ist es nicht so ernst, wie es zunächst aussah. Gute Besserung!
Trainer Holger Stanislawski hat nun Sorgen mit einigen Verletzten
Mal wieder ein Torjubel: Bastian Oczipka hat das erste Mal für Sankt Pauli getroffen. Der dritte braun-weiße Treffer des Spiels.
Der frühere Sankt Paulianer Marinko Miletic ist fassungslos – seine ehemaligen Mitspieler feiern im Hintergrund
Richard Sukuta-Pasu holt den Ball nach dem 4. braun-weissen Treffer aus dem Netz. Der Oberhausener Kapitän Markus Kaya kann es nicht fassen.
Fabian Boll beendet den Torreigen mit seinem ersten Saisontreffer zum 5:3. Hier feiert er mit Deniz Naki.
Dieses Bild von mir hat mein sehr geschätzter Kollegen von http://www.miles-photo.net/ gemacht. Das war Mitte der ersten Halbzeit. Da ging’s noch mit dem Wetter…
Gut auch, dass ich zwei Kameras dabei hatte, so konnte ich bei den vielen Jubelszenen hin und wieder sechs Bilder machen, bevor ich wieder wischen musste. Die Kameras sind jedenfalls schon wieder trocken – meine Klamotten sind es noch nicht.