Menu & Search

Hamburger Wetter

Hamburger Wetter

Eins meiner Leitmotive ist „schlechtes Wetter gibt gute Bilder“! Ich habe wirklich schon einige tolle Bilder gemacht, die bei Sonnenschein nicht so toll geworden wären. Schlechtes Wetter schockt mich nicht – und meine Kamera auch nicht.

Aber was da gestern beim Spiel Sankt Pauli gegen Oberhausen von oben kam war in der Verbindung mit dem von vorne kommenden Wind das schlimmste, was ich bisher erlebt habe. In der ersten Halbzeit ging es noch einigermaßen, aber in der zweiten war dann alles nass. Glücklicherweise hatte ich mehrere Tücher dabei, um meine Frontlinse trocken zu wischen. Aber der Nachmittag verlief wirklich in dem Rythmus „wischen, drei Bilder machen, wischen, drei Bilder machen, wischen,…“

Gut auch, dass ich zwei Kameras dabei hatte, so konnte ich bei den vielen Jubelszenen hin und wieder sechs Bilder machen, bevor ich wieder wischen musste. Die Kameras sind jedenfalls schon wieder trocken – meine Klamotten sind es noch nicht.

9 Bemerkungen

  1. vor 8 Jahren

    RT @rim_light: Hamburger Wetter http://bit.ly/cjHhHg #fcsp

  2. Halkyone
    vor 8 Jahren

    RT @rim_light: Hamburger Wetter http://bit.ly/cjHhHg #fcsp

  3. vor 8 Jahren

    Hat das einen bestimmten Grund, warum die Hersteller-Logos an den Kameras (grad bei Profis) oft abgetaped werden? Linzenzgründe? unerwünschte Werbung?

    • vor 8 Jahren

      Wenn Du das Logo abtapest hast Du sehr oft ein Beginn eines Gesprächs :)

  4. vor 8 Jahren

    RT @rim_light: Hamburger Wetter http://bit.ly/cjHhHg

  5. […] Links zum Spieltag: Fotos von mad Fotos von Gröni […]

  6. vor 8 Jahren

    absolut geiles foto!
    aber so im regen stehen wie du möchte ich nicht :-) zum glück trifft dein spruch: „schlechtes wetter gibt gute bilder“ für hochzeiten nur bedingt zu…

  7. vor 8 Jahren

    RT @rim_light: Habe eben erfahren, dass dieses Bild neulich im Focus abgedruckt wurde http://bit.ly/9vUCzA – entstand bei diesem Spiel http://bit.ly/cHVYRk

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!