Heute abend gibt es endlich wieder Fussball am Millerntor. Es ist nur ein Vorbereitungsspiel und wird deswegen sicherlich kein großes Fussballfest. Aber es ist ein Vorbereitungsspiel vom FC St.Pauli zur kommenden Fussballsaison in der ersten Bundesliga. Das ist eigentlich schon Fest genug.

Einen besseren Zeitpunkt als sich nun daran zu erinnern, welches Ereignis den Grundstein in der letzten Saison gelegt hat, kann ich mir nicht vorstellen. Umso mehr freut es mich, dass ich das mit einer schönen Veröffentlichung verbinden kann.

Erinnerst Du Dich noch an das 2:1 Siegtor in der 2. Minute der Nachspielzeit von Nils Pichinot im ersten Saisonspiel vom FC St. Pauli? Falls nein: einfach mal in das neu gestaltete ECE Einkaufszentrum Hamburger Straße gehen – dort gibt es diesen Moment großformatig zu sehen.

Und für die Pixelpeeper unter uns: die Poster wurden von 2MB Dateien erstellt, da die ECE die Bilder von meiner Agentur bekommen hat. Ich hätte natürlich auch die Originale gehabt – mit einigen MBs mehr. Wie Du siehst, war das aber gar nicht nötig.

Danke übrigens an Antje für die Vermittlung der Anfrage. Den Drink hast Du immer noch gut 🙂

Update: mir fällt gerade ein, dass ein Bild, welches einige Augenblicke später von mir eingefangen wurde, auch schon im Hamburger Abendblatt gefallen gefunden hat.

Trag dich jetzt in die Infoliste ein!

Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, wenn im Blog ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Als Erste(r)!

1 comment

  1. Pingback: unverlierbar

Comments are closed.

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!