FC St. Pauli spielt unentschieden
Stefan Groenveld
Das beste des Spiels waren die netten Gespräch vor und nach dem Spiel. Dazu demnächst mehr – hier jetzt die Bilder vom sonntäglichen Spiel zwischen dem FC St. Pauli und dem VfL Wolfsburg.

Ein Unentschieden der besseren Art, aber meiner Meinung nach hat Sankt Pauli hier zwei Punkte verschenkt.

5 Bemerkungen
  1. Pingback: Der Übersteiger
  2. Pingback: Bundesliga
  3. Pingback: glen ? sprabble
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…

Ein gutes Pferd….

Mal ein anderes Sprichwort, denn ich kann ja nicht ständig den Übersteiger-Gedächtnisspruch…