Das war ein schöner erster Tag in der Alsterdorfer Sporthalle beim Schweinske-Cup mit vielen netten Gesprächen am Spielfeldrand und toller Stimmung von mehreren hundert Fans vom FC St.Pauli.

Sportlich gab es ein 5:0 vom FC St. Pauli gegen Rot-Weiß Ahlen und ein hart erkämpftes 3:3 in letzter Sekunde gegen den mehrfachen tschechischen Meister Era-Pack Chrudim.

Fotografisch war es schwierig wie immer in der Sporthalle, denn das Licht in der Mitte des Spielfeldes ist ungefähr 2/3 Blendestufen heller als am Rande des Spielfeldes. Wobei “hell” relativ ist: ich habe mit ISO4000 fotografiert, um bei Blende 4 und 1/640s die Bewegung vernünftig festhalten zu können.

Morgen geht es weiter.

6 Bemerkungen
  1. Pingback: News5 #fcsp
  2. Pingback: News5 #fcsp
  3. Pingback: St. Pauli
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Transparente, Verletzte, verletzende Transparente

Es ist viel kaputt gegangen an diesem Spieltag. Zu viel, um es…

Gegen Aue kann man mal verlieren…

Bis zur nächsten Chance mal wieder ein Heimspiel gegen Aue zu gewinnen,…