Erster Spieltag beim Schweinske Cup Stefan Groenveld
Das war ein schöner erster Tag in der Alsterdorfer Sporthalle beim Schweinske-Cup mit vielen netten Gesprächen am Spielfeldrand und toller Stimmung von mehreren hundert Fans vom FC St.Pauli.

Sportlich gab es ein 5:0 vom FC St. Pauli gegen Rot-Weiß Ahlen und ein hart erkämpftes 3:3 in letzter Sekunde gegen den mehrfachen tschechischen Meister Era-Pack Chrudim.

Fotografisch war es schwierig wie immer in der Sporthalle, denn das Licht in der Mitte des Spielfeldes ist ungefähr 2/3 Blendestufen heller als am Rande des Spielfeldes. Wobei “hell” relativ ist: ich habe mit ISO4000 fotografiert, um bei Blende 4 und 1/640s die Bewegung vernünftig festhalten zu können.

Morgen geht es weiter.

6 Bemerkungen
  1. Pingback: News5 #fcsp
  2. Pingback: News5 #fcsp
  3. Pingback: St. Pauli
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…