Erneuter Gewinn des Schweinske Cups
Stefan Groenveld
Der FC St. Pauli gewinnt innerhalb eines Jahres zweimal den Schweinske Cup. Letztes Jahr hatte das Hallenfussballturnier im Januar stattgefunden und daher gab es die kurzweilige Veranstaltung zweimal in einem Jahr. Und so endet das Jahr 2010 wie es begonnen hat: mit jubelnden Spielern.

So, jetzt habe ich es auch mal geschafft an Silvester noch einen Blogpost zu schreiben 🙂

Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch – kommt gut ins neue Jahr 2011 rein. Und vielen Dank für eure Besuche in 2010!

4 Bemerkungen
  1. Pingback: Der Übersteiger
  2. Pingback: RT FCSP
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…