Eindrücke vom Spiel St. Pauli gegen Bielefeld Stefan Groenveld
Da mir zu dem Spiel die Worte fehlen, zeige ich einfach ein paar Bilder mehr als üblich.

Ich persönlich fand es spannend die “Volksseele” wegen einiger Schiedsrichterentscheidungen immer mehr kochen zu spüren und auf meinen Bilder beim flüchtigen Blick auf’s Kameradisplay sehen zu können, dass der Schiedsrichter richtig lag.

Was soll ich mit dieser – bei mir und Sankt Pauli Spielen völlig neuen – Nüchternheit anfangen?

Eine Bemerkung
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…

Ein gutes Pferd….

Mal ein anderes Sprichwort, denn ich kann ja nicht ständig den Übersteiger-Gedächtnisspruch…