Mannschaftsfotos vom FC St. Pauli

Heute bestand beim FC St. Pauli die Möglichkeit, Mannschaftsfotos und Einzelaufnahmen der Spieler zu machen. Eigentlich ein relativ langweiliger Termin, denn die fotografischen Gestaltungsmöglichkeiten sind nicht gerade riesig. Die Arbeitsatmosphäre war aber sehr angenehm – ein freundliches Miteinander bestimmte die Szenerie.

Meine beiden Highlights waren zum einen ein Foto von dem 2,02m Mann Morike Sako auf Augenhöhe und zum anderen ein kurzer Plausch mit Timo Schultz über die Probleme mit dem heftigen Sonnenlicht. Sein „gib mir Deine Sonnenbrille, dann geht es mir besser“ quittierte ich mit der Übergabe meiner Brille und entsprechendem Foto. Gut, dass meine Kamera Autofokus hat, sonst wäre das Bild nicht scharf geworden.

Im Nachfolgenden einige Bilder vom heutigen Tag, die garantiert so nicht in eine Zeitung kommen…

Vielen Dank übrigens an „Tapsi“ aus dem stpauli-forum.de für die Mühe die Mannschaftsfotos mit den richtigen Namen zu versehen!

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!

Weitere Beiträge
Ein Spiel in drei Sätzen