Saisonabschluss am Millerntor – es geht um nichts mehr. Freundschaftsspielcharakter zwischen dem FC St.Pauli und FSV Frankfurt. Verdienter 2:0 Sieg und ausgelassene Stimmung auf den Rängen. Zeit für Verabschiedungen und sich darauf freuen, dass es bald wieder los geht…

Eine Bemerkung
  1. schon schade, eigentlich wollte ich ja auch ins Stadion ;/ wieder mal top Bilder, aber eins find ich immer krass, hast du kameraintern schärfe auf +5?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Transparente, Verletzte, verletzende Transparente

Es ist viel kaputt gegangen an diesem Spieltag. Zu viel, um es…

Gegen Aue kann man mal verlieren…

Bis zur nächsten Chance mal wieder ein Heimspiel gegen Aue zu gewinnen,…