Wahrscheinlich hat der FC St.Pauli dieses Spiel gegen Cottbus nicht gewonnen, weil es nicht geregnet hat. Phasenweise konnte ich sogar Sonne genießen. Zum Fotografieren gab es nur friedliche Fans auf der einen Seite und absolute Vollpfosten auf der anderen Seite – kleiner Vorgeschmack auf das nächste Auswärtsspiel, dann gegen Rostock.

Fußballerisch war das kein Leckerbissen und fotografiertechnisch eher undankbar. Ich hoffe, ihr erfreut euch trotzdem an den Bildern.

Eine Bemerkung
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Transparente, Verletzte, verletzende Transparente

Es ist viel kaputt gegangen an diesem Spieltag. Zu viel, um es…

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…