FC St. Pauli 2 – Duisburg 2 Stefan Groenveld
Am dritten Spieltag der aktuellen Zweitligasaison kam es zum Aufeinandertreffen vom FC St. Pauli und dem MSV Duisburg. Das Spiel ging unentschieden aus, aber es war ein sehr abwechslungsreiches Spiel mit vielen strittigen Situationen. Deswegen gibt es in der Galerie vom Spiel auch viele Emotionen zu sehen und kaum Spielszenen.

Noch mehr Bilder gibt es in meiner Sportbildergalerie. Dort gibt es auch noch einige der vielen Tapeten zu sehen, die die Meinung der Fans zu den veröffentlichten Bilder des verunfallten Fans vom Aachen Spiel unmissverständlich zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…

Ein gutes Pferd….

Mal ein anderes Sprichwort, denn ich kann ja nicht ständig den Übersteiger-Gedächtnisspruch…