Meine erste Veröffentlichung im Hamburger Abendblatt
Meine erste Veröffentlichung im Hamburger Abendblatt

Erstes Bild im Hamburger Abendblatt

Wenn eine Zeitung erstmals ein Bild von mir druckt, dann freut mich das immer besonders. Am Montag, dem 10. August 2009, konnte ich nun eins meiner Bilder vom Spiel FC St. Pauli gegen Ahlen im Hamburger Abendblatt erblicken. Das freut mich um so mehr, als ich schon am Samstag dachte die Zeitung hätte eins meiner Bilder gedruckt, aber es war „nur“ eins von Witters – deren Fotograf in unmittelbarer Nähe zu mir am Spielfeldrand gesessen hatte. Zum zweiten freut mich diese Veröffentlichung, da das Abendblatt fast ausschließlich Sportfotos der Agentur Witters abdruckt. Von daher sind Ausnahmen selten und wenn es dann das eigene Bild trifft, ist das besonders schön.

Im Übrigen ist das Hamburger Abendblatt mit einer Auflage von ca. einer Viertelmillion Exemplaren täglich eine der meistgelesenen Zeitungen in Hamburg und Umgebung.

Von den Hamburger Zeitungen fehlt mir nun nur noch die Mopo in meinem Repertoire…

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!