Die FC St.Pauli Fotostory: Heimsieg gegen 1860 Stefan Groenveld
Da es nebenan beim lieben Kollegen miles tolle Bilder von den nicht gerade idealen Fotografierbedingungen aka schlechtes Wetter und das wunderbare Jubelbild zum 2:0 gibt, beschränke ich mich diesmal auf die Fotostory zu den drei Toren. Viel Spaß damit!

3 Bemerkungen
  1. Wieder schön geworden, da kann man jedes Spiel noch so richtig “nachschwelgen”. Dein “Smiling in the rain”-Foto von Mo ist Spitzenklasse!
    Habs auch verlinkt 😉

  2. Ich bin restlos begeistert. Was für super Bilder, Highlights sind die drei glasklaren Momente der Tore und ihrer Schützen – weltklasse! Und natürlich Morike Sako dem Regen trotzend vor der Südkurven-Choreografie. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…

Ein gutes Pferd….

Mal ein anderes Sprichwort, denn ich kann ja nicht ständig den Übersteiger-Gedächtnisspruch…