Tag

Zweite Liga

FC St. Pauli

FC St. Pauli gegen 1. FC Union Berlin

Tja, was soll ich zu dem Spiel noch groß schreiben. Es hätte so schön sein können, aber Torsten Mattuschka hatte einen sehr guten Tag erwischt. Statt Befreiungsschlag nun Abstiegsplatz. Aber ehrlich: nach dem Spiel fühlt sich das gar nicht so…

FC St. Pauli

„Das spielentscheidende Tor nicht zu früh schiessen!“

Die fünf Euro ins Phrasenschwein gebe ich gerne, aber das alte Zitat eines sehr geschätzten Übersteiger-Redakteurs war beim Spiel vom FC St. Pauli gegen Union Berlin einfach treffend formuliert: „Man darf das spielentscheidende Tor nicht zu früh schiessen!“ So formulierte es…

FC St. Pauli

Sommerfussball

Ich danke dem Fanbeauftragten vom FC St. Pauli für sein absolut korrektes und wichtiges Verhalten, um die Naziparolen der Cottbusser Anhänger nicht am Millerntor zu dulden. Näheres dazu beim Magischen FC. Und der Mannschaft danke ich für diesen lauen und…

FC St. Pauli

Glücklich

Einen Vorgeschmack gab es schon gestern. Heute dann die restlichen Bilder vom Spiel FC St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt. Ich wünsche allen Sankt Pauli Fans ein wunderschönes braun-weißes Weihnachtsfest und empfehle folgende Texte zum Spiel als Weihnachtslektüre: eins, zwei, drei…

FC St. Pauli

Vorspiel

Montagabendspiele sind doof – das kann ich nicht oft genug sagen. Jetzt ist es schon eins. Daher nur ein kurzes Vorspiel. Mittwoch gibt’s mehr. Versprochen.

FC St. Pauli

Licht und Schatten

Licht und Schatten sind in der Fotografie wichtige gestalterische Elemente. Manchmal auch beim Fussball. Gestern hat der FC St. Pauli mal wieder gewonnen. Etliche Rekonvaleszenten konnten wieder auflaufen. Das sind die positiven Nachrichten vom gestrigen Spiel in der zweiten Fussballbundesliga…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!