Tag

Zweite Bundesliga

FC St. Pauli

Letzter Spieltag am Millerntor in 2012

Da war er wieder: der Spieltag am Millerntor, bei dem ich schon beim Wachwerden wusste, dass ich kalte Füße bekommen werde. Irgendwo müssen die Schneemassen ja hin, kann ich total nachvollziehen. Also sitzen die Fotografen im Schnee. Die Füße versanken…

FC St. Pauli

Festival der Pfosten-Treffer

Wenn man gegen eine bislang noch ungeschlagene Mannschaft einen Dreier einfährt, hat man wohl alles richtig gemacht. Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss, dass ich glaube, der 1. FC Kaiserslautern hatte am Samstag einfach nicht das Glück, das der FC St….

FC St. Pauli

Drei Punkte in 10 Minuten

Endlich mal wieder ein Regenbogen am Millerntor und diesmal war ich auch im Stadion. Danach passierte rund 60 Minuten so gut wie nichts – außer zwei verunglückte Bogenlampen, die einmal mit Umlenkung, einmal direkt, ins Tor gingen. Unter einem Fußballspiel…

Daniel Ginczek und Tanju Öztürk bei einem Zweikampf beim Fussballspiel in der zweiten Bundesliga
FC St. Pauli

Daniel Ginczek beim Zahnarzt

Offensichtlich überhaupt nicht überrascht war heute Daniel Ginczek, als er mitten auf dem Spielfeld zur Zahnkontrolle durch Tanju Öztürk gebeten wurde. Dabei wurden die entsprechenden Zahnarztstühle viel zu spät ans Millerntor geliefert… Gesehen beim Spiel FC St. Pauli gegen MSV…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!