Tag

Transparente

FC St. Pauli

Kogge erneut versenkt

Erneut drei Tore gegen Hansa Rostock, die Kogge erneut versenkt, ein erfolgreicher Spieltag beendet, alles gut! So kurz könnte es sein, wenn da nicht die Polizei unerlaubt ins Spiel eingegriffen hätte. Daher gab es nicht nur jede Menge Transparente gegen…

FC St. Pauli

Sommerfussball

Ich danke dem Fanbeauftragten vom FC St. Pauli für sein absolut korrektes und wichtiges Verhalten, um die Naziparolen der Cottbusser Anhänger nicht am Millerntor zu dulden. Näheres dazu beim Magischen FC. Und der Mannschaft danke ich für diesen lauen und…

HSV, Sport

Ein versöhnlicher Saisonabschluß sieht anders aus

2 Tage nach dem Ausscheiden des HSV in der Europaleague war die Stimmung im Stadion eher gedrückt. Auch die „Europapokal-Uhr“ und das Banner „Operation Rathausmarkt“ war abgehängt. Dafür gab es nun unterschiedliche Banner gegen die Leistung vom Ex-Trainer, Vorsitzenden oder…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!