Tag

SV Darmstadt 98

FC St. Pauli

Lautes Schweigen am Millerntor

Das war ein sehr lautes Schweigen für die Opfer des Nationalsozialismus und ein starkes Zeichen gegen Rechts. Sicherlich die beeindruckendste Choreo, die ich am Millerntor erlebt habe. Mir fehlen komplett die Worte, die auch nur ansatzweise das ausdrücken können, wie…

FC St. Pauli

Verloren und doch gewonnen

Es ist unmöglich, die emotionale Breite des 24. Mai 2015 vollumfänglich in einem Blogpost zu verarbeiten. Ich versuche es auch gar nicht. Meine Anspannung hat sich erst auf der Rückfahrt mit dem grandiosen Sonderzug bei Lüneburg gelöst. Noch immer versuche…

FC St. Pauli

Fast ein Punkt gewonnen…

Es war lange vor dem Spiel FC St. Pauli gegen SV Darmstadt 98 klar, dass das nicht als Sahnestück der Fussballgeschichte in die Annalen eingehen wird. Trainer Meggle hatte das beim Fantalk am Mittwoch schon angedeutet. Letztlich wäre seine Taktik fast…

Text

Darmstadt 98 in der Relegation

Aus aktuellem Anlass hier noch mal ein Text, den ich vor rund 10 Jahren in meinem alten Blog, als ich noch über Fussball, Motorradfahren und GPS bloggte, veröffentlicht hatte. Und zur Entschuldigung: das Bild ist nur ein Beispielbild. Ich habe…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!