Tag

St. Pauli

Events

25 Jahre Fanladen

An einem schönen Freitag im Februar feierte der Fanladen sein 25jähriges Bestehen. Feiern dieser Art sind legendär, daher freute ich mich riesig als ich von Fanladen gefragt wurde, ob ich der offizielle Fotograf des Abends sein wolle. Klar, wollte ich. Die Feier…

Eine Stunde Sonntag
Street

Eine Stunde Sonntag

Schickes Sommerwetter, neue Billiglinse für die Leica, Zeit für’n Fotowalk mit mir selbst. Eine Stunde Sonntag auf St. Pauli. Alles Zufallsbilder… Das 28er Elmarit fühlt sich ganz gut an. Dauert aber noch ’n bißchen, bis ich mich eingeschossen habe. Du…

Bilderserien

Gabi auf St. Pauli

Gabi hat mich schon im Januar angeschrieben, ob wir nicht mal zusammen ein paar Fotos machen können. Allerdings wohnt Gabi gar nicht in Hamburg. Also mussten wir das Fotoshooting auf einen Termin legen, bei dem der FC St. Pauli ausnahmsweise…

Bilderserien

Fett, fast kahlköpfig und Fan vom HSV

Als ich neulich einfach mal in den Raum fragte, ob jemand Bock hat, vor meiner neuen Knipskiste zu stehen, meldete sich jemand via eMail mit den Worten: „ich bin fett, fast kahlköpfig und Fan vom HSV“. Bei solch einem liebreizenden…

Bilderserien

Esso Häuser Reeperbahn

Heute ist der dritte Advent. Weihnachten rückt näher. Alles bereitet sich auf ein besinnliches Fest vor. Gestern Nacht war für etliche Bewohner damit plötzlich Schluss. Um 22:30 Uhr wurden die Esso-Häuser auf der Reeperbahn geräumt. HH-Mittendrin berichtete als Erstes… Um…

Bilderserien

Keine Modelfotografie

Alex habe ich im Partywagen bei der Fahrt aus Kaiserslautern kennengelernt. Es stellte sich sehr schnell eine angenehme Gesprächatmosphäre ein, die auch nichts mit der nicht besonders nüchternen Umgebung zu tun hatte in der wir uns befanden. Wir blieben nach…

Bilderserien

Tschüss Fanladen

Der St. Pauli Fanladen zieht mal wieder um. Das erste Mal betrat ich ihn in der Thadenstrassen, dann viel zu selten in der Brigittenstrasse und zukünftig wird er in der Gegengerade bei den Fanräumen integriert sein. Der Fanladen ist eine…

Bilderserien

Liebe im Regen

Während ich bei Hochzeiten oftmals vom Regen beim Paarshooting verschont bleibe, scheint es bei meinem Versuch Paupi & Tanja zu fotografieren, einen Fluch zu geben. Fast zwei Jahre ist es her, dass ich die beiden das letzte Mal vor der…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!