Tag

Saison 2012/2013

FC St. Pauli

Es muss nicht immer ein Last-Minute-Sieg sein…

Nach dem letzten sensationellen Last-Minute-Sieg, war das Spiel vom FC St. Pauli gegen 1860 München ein äußerst langweiliges Spiel. Aber ein schön langweiliges Spiel. Als nach dem 1:0 von Daniel Ginczek der Torschütze fröhlich von mir und meiner Kamera weg…

Sebastian Schachten jubelt
FC St. Pauli

Wechselbad der Gefühle

Diese Fanszene vom FC St. Pauli fasziniert mich immer wieder. Da sitze ich Donnerstag Abend in Paris wartend auf meinen Flug und gönne mir die 15 Minuten freies WLAN dort, um festzustellen, dass ein Zugticket Hamburg-Berlin zum kurzfristig akkreditierten Spiel…

Brandon Reid jubelt
Hamburg Freezers

Den deutschen Meister aus der Halle gefegt

Gestern war der nachgeholte 28. Spieltag der deutschen Eishockeyliga und die Hamburg Freezers empfingen den Meister aus Berlin. Zeit für mich mal wieder beim Eishockey vorbeizuschauen. Während es lange Zeit so aussah, als ob an dem Abend gar kein Tor fällt,…

FC St. Pauli

Gedreht

240 Bilder vom Spiel der ersten 40 Minuten in der Partie FC St. Pauli gegen Dynamo Dresden. Sehr, sehr wenig. Nichts vernünftiges vor die Linse bekommen. Dann kam dieses. Und es folgten noch weitere 750 Auslösungen. Die Highlights dann morgen…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!