Tag

Saison 2012/13

FC St. Pauli

Saisonrückblick

Haha, denkst Du jetzt – der Groenveld dreht total ab, macht einen Saisonrückblick, dabei beginnt die Saison erst morgen … Ja, stimmt, aber das ist der Saisonrückblick für letzte Saison 🙂 Um die Spannung vor dem ersten Spiel ein wenig…

1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1:2
FC St. Pauli

Gewonnen gegen die Region

Am Pfingstsonntag war ich in Kaiserslautern beim Spiel vom FC St. Pauli gegen den dort ansässigen 1. FC. Wahnsinn, wie freundlich die Fotografenkollegen da auf mich zugegangen sind. Selten eine solche Herzlichkeit erlebt. OK, die gute Video- & Fotografenseele des…

Florian Bruns und Marius Ebbers
FC St. Pauli

Tschüss Marius Ebbers, tschüss Florian Bruns!

Klar bin ich Sportfotograf, aber ich bin eben auch Fan vom FC St. Pauli. Daher sind solch hoch emotionalen Spielen wie am Sonntag gegen Braunschweig mit anschließender Verabschiedung von den verdienten und langjährigen Spielern wie Marius Ebbers und Florian Bruns…

Daniel Ginczek und Fin Bartels
FC St. Pauli

Dreifache Torschützen

Ich weiß – so richtig interessiert das letzte Spiel der Saison 2012/13 am heimischen Millerntor niemand mehr. Zumindest nicht den eigentliche Spielverlauf, denn das Drumherum war letztlich dann doch emotionaler Höhepunkt. Ich bin ehrlich: ich bin noch nicht dazu gekommen,…

Florian Bruns
FC St. Pauli

Last Minute Sankt Pauli

Immer  wieder die letzten Minuten, die bei Spielen vom FC St. Pauli entscheidend sind. Neulich erst der Kopfball von Torwart Tschauner in der 90. Diesmal zwei individuelle Fehler, die eine eben erst aufgestiegene Mannschaft eiskalt bestraft. Kommentar zweier älterer Herren…

HSV

Hier fehlt ein Titel

Ja, ich war mal wieder beim HSV. Und ich bin froh, so nette Kollegen zu haben. Alle freundlich und zuvorkommend. So standen wir vor dem Spiel in einer Traube um Torsten Fink für die üblichen Portraits – so nah kommt…

FC St. Pauli

Lieb doch wen Du willst…

Um mal eine Stereotype in den Raum zu werfen, beginne ich meinen Blogpost mit der Aussage, dass Frauen gerne über Männer sagen, diese wären nicht in der Lage, echte Gefühle zu zeigen. Am Montag gab es einen Augenblick, in dem…

Schuhe und Handschuhe von Benedikt Pliquett
FC St. Pauli

Die Handschuhe des Benedikt Pliquett

Um Dir die Wartezeit zum nächsten richtigen Fussballspiel etwas zu verkürzen, habe ich noch eine schöne Geschichte vom Auswärtsspiel des FC St. Pauli in Berlin zu erzählen. Vor dem Spiel wanderte ich auf Motivsuche durch das Stadion an der alten…

Stefan Schröder
HSV Handball

Deutlicher Sieg

Bis zum deutlichen Sieg vom HSV Handball gegen TSV GWD Minden war es aber ein langer Kampf. Der Beginn der Partie begann der HSV ganz schwach und auch zwischendurch konnte Minden den Abstand immer wieder verkürzen. Letztlich hat ein überragender…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!