Tag

Roland Vrabec

FC St. Pauli

Saisoneröffnung

Nach den Retortenbilder der letzten Woche nun endlich frische Bilder vom Millerntor. Die Saisoneröffnung stand an – mit dem ersten Spiel gegen den FC Ingolstadt. Mal wieder, mag der geneigte Chronist seufzen. Zunächst mal musste ich mir von meinen Fotografenkollegen…

FC St. Pauli

Verloren gegen den KSC

Wie auch schon gegen Köln reichen der Gastmannschaft wenige Gegenangriffe, um das Spiel am Millerntor zu gewinnen. Schöne Jubelbilder gibt es bei Marvin. Ansonsten gab es wieder viele gute Spruchbänder, eine schöne Choreo und einen besonderen Abschied. Hier freut es…

FC St. Pauli

Drei-Punkte-Montag

Alle Zeichen standen auf einen furchtbaren Montag Abend: Trainerwechsel hier wie da, gegen den Tabellenletzten, Montagabend, Dom, Olaf Scholz ist immer noch Bürgermeister von Hamburg… Es dauerte dann auch bis zu Schachtens Herzensschuß in die Maschen zum 2:0 in der…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!