Tag

Piotr Trochowski

HSV

Saisonende

Letzter Spieltag in der Fussball-Bundesliga in der Saison 2010/2011. Es hätte nochmal eine schöne Party für Borussia Mönchengladbach werden können, wenn Wolfsburg nicht in Hoffenheim gewonnen hätte. So wurde es nur ein langer Abschied zahlreicher HSV Spieler.

HSV

Langweiliges Spiel in der Imtech-Arena

So ist das wohl am Ende einer Saison, wenn es sportlich nicht mehr so richtig um was geht. Cissé tut was für sein Torschützenkonto und der HSV findet 90 Minuten kein Rezept gegen die gute Abwehr vom SC Freiburg. Interessant…

HSV

Nur ein Unentschieden – Teil 3

Das letzte Unentschieden beim HSV war ein spannendes und interessantes, dieses Unentschieden war ein stinklangweiliges. Die ganze Zeit habe ich mir überlegt, welche Geschichte dieses Spiel erzählen könnte: Ze Roberto lässt sich die Haare wachsen? Piotr Trochowski sitzt als Nationalspieler…

HSV

1 zu 1 verloren

Bevor die Woche zu Ende ist, komme ich nun doch noch dazu die Bilder vom 1:1 des HSV gegen den 1. FC Nürnberg zu zeigen. Die Überschrift ist ernst zu nehmen, denn bei rund 70% Ballbesitz für den HSV hätte…

HSV, Sport

Ein versöhnlicher Saisonabschluß sieht anders aus

2 Tage nach dem Ausscheiden des HSV in der Europaleague war die Stimmung im Stadion eher gedrückt. Auch die „Europapokal-Uhr“ und das Banner „Operation Rathausmarkt“ war abgehängt. Dafür gab es nun unterschiedliche Banner gegen die Leistung vom Ex-Trainer, Vorsitzenden oder…

HSV, Sport

HSV verliert 0:0

Ja, der HSV verliert das Spiel, denn er war spielerisch überlegen und hat mehr Druck auf’s Tor des Gegner ausgeübt. Schade, dass Fulham nichts für das Spiel gemacht hat und eigentlich nur hinten drin stand. So war es weder für…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!