Tag

Party

Events

25 Jahre Fanladen

An einem schönen Freitag im Februar feierte der Fanladen sein 25jähriges Bestehen. Feiern dieser Art sind legendär, daher freute ich mich riesig als ich von Fanladen gefragt wurde, ob ich der offizielle Fotograf des Abends sein wolle. Klar, wollte ich. Die Feier…

Bilderserien

Lunchbeat

Die Schweden haben manchmal verrückte Ideen: Lunchbeat ist eine einstündige Party in der Mittagspause. Klingt bekloppt, ist aber geil. Super, dass Inken, Dan und Ilja diese Idee importierten und in Hamburg – wo auch sonst – das erste Lunchbeat in Deutschland…

Hochzeit

Romantische Hochzeit im Gut Basthorst im Osten Hamburgs

Heute zeige ich euch romatische Bilder einer Hochzeit im Gut Basthorst. Dieses alte herrschaftliche Gut im Osten Hamburgs hat für die Feier einer Hochzeit den unschlagbaren Vorteil, dass Hotel, Eventräumlichkeiten und Kirche mit wenigen Schritten zu erreichen sind. Und wieder…

HSV Handball

Meisterfeier vom HSV Handball

Jedes Jahr ein Balkon. Diesmal also am Rathaus – aber es war ja auch die erste deutsche Meisterschaft seit vielen, vielen Jahren. Zuletzt stand Felix Magath als Spieler dort oben. Und die Mannschaft vom HSV Handball kann echt feiern. Einigen…

Bilderserien

We love water

Letzten Freitag fand im Turmzimmer vom Übel&Gefährlich nach dem Sankt Pauli Sieg noch eine schöne Benefizveranstaltung für Viva con Agua, die ich mal wieder bildlich festhalten durfte. 4 DJs sorgten jeweils eine Stunde für beste Bässe, aber das Highlight war…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!