Tag

Nina Philipp

Zweite Halbzeit wieder Power-Fussball
FC St. Pauli 1. Frauen

Schon wieder Stadtmeisterinnen…

„Jetzt holen wir uns die Punkte“, schrie der Trainer vom Absteiger Bramfelder SV nach dem Ausgleich zum 1:1. Das Frauen-Team vom Bramfelder SV stritt sich die letzten Jahre entweder mit Bergedorf oder mit dem HSV um den Platz 1 als…

Tor zum 4:0
FC St. Pauli 1. Frauen

Drei Punkte, vier Tore

In der 85. Minute konnte sich die Torfrau vom FC St. Pauli Tara Zimmermann erstmals auszeichnen, als ein Angriff der Gegnerinnen aus Burg Gretesch gefährlich vor ihr Gehäuse kam. Das sagt alles über die drückende Überlegenheit aus, mit der FC…

FC St. Pauli 1. Frauen

Wieder gewonnen

Der Testspielreigen des Wochenendes startete am Freitag bei strahlendem Sonnenschein auf einem der Plätze in der Feldstrassenarena. Einen Monat vor Saisonbeginn in der Regionalliga trafen die 1. Frauen vom FC St. Pauli gegen das Team aus Bremen, die in der…

FC St. Pauli 1. Frauen

Willst du Sankt Pauli siegen sehen…

… musst du zu den ersten Frauen gehen :) Ungelogen: ich komme verspätet zum Spiel der ersten Frauen vom FC St. Pauli gegen Walddörfer SV und die erste Spielsituation, die ich fotografiere, ist ein Tor von Nina Philipp. Später erfahre…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!