Tag

Nils Pichinot

FC St. Pauli

Wir sind St. Pauli! Nur was sind wir?

Heute beginnt ein neues Bloggerprojekt. Nicht hier, sondern unter allen Bloggern aus der braun-weißen Hemisphäre. „Die Idee ist, dass alle Menschen, die im Internet zu dem FC Texte veröffentlichen ihre Ideen, ihre Visionen formulieren und zur Diskussion stellen.“, schreibt Norbert…

FC St. Pauli

Testspielkick in Geesthacht

Am Samstag spielte der FC St. Pauli zum 125-jährigen Bestehen vom FSV Geesthacht auf dessen „Zentralen Sportstätte“ auf und gewann mit 8:0. Hier ein paar Eindrücke vom Spiel unter durchaus anspruchsvollen Lichtbedingungen. Ach ja: den Sankt Pauli Fans, die es…

Veröffentlichungen

Großformatiges im Einkaufszentrum

Heute abend gibt es endlich wieder Fussball am Millerntor. Es ist nur ein Vorbereitungsspiel und wird deswegen sicherlich kein großes Fussballfest. Aber es ist ein Vorbereitungsspiel vom FC St.Pauli zur kommenden Fussballsaison in der ersten Bundesliga. Das ist eigentlich schon…

FC St. Pauli

Der FC St. Pauli siegt in der Nachspielzeit

Das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres war ich nun als Fotograf dabei, wenn der FC St. Pauli in der Nachspielzeit gewinnt. Das ist dann immer doppelt schön: erstens, weil das Spiel eben doch gewonnen wird und zweitens, weil die…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!