Tag

Niederlage

FC St. Pauli

Lautes Schweigen am Millerntor

Das war ein sehr lautes Schweigen für die Opfer des Nationalsozialismus und ein starkes Zeichen gegen Rechts. Sicherlich die beeindruckendste Choreo, die ich am Millerntor erlebt habe. Mir fehlen komplett die Worte, die auch nur ansatzweise das ausdrücken können, wie…

Hängengeblieben
FC St. Pauli

Gegen den Spitzenreiter verloren

Zunächst das Positive: mit dieser Mannschaftsleistung, wie der FC St. Pauli sie vor allem in der zweiten Halbzeit gegen Fortuna Düsseldorf gezeigt hat, steigen wir diese Saison nicht ab. Gut gefightet, aber etwas glücklos vor dem Tor – da wäre…

FC St. Pauli

Im Viererpack preiswerter

Wenn du siehst, dass ein Team, das du eben noch mit 1:0 geschlagen hast, mit 6:1 auf fremden Platz gewinnt, spricht das für die Enge der Liga. Das macht die 2. Liga so viel interessanter und spannender als die Bundesliga….

Brennen für den Verein
FC St. Pauli

Zu stark

Zu stark war Union Berlin diesmal am Millerntor und ließ dem FC St. Pauli keine Chance. Die waren zwar sehr bemüht und gaben auch nicht auf, aber die Mittel waren heute zu limitiert. Das eingespielte Team aus Berlin steht nicht…

Diffidati con noi
FC St. Pauli

War was?

Es muss auch gebrauchte Abende geben. Und lieber verliere ich einmal mit drei Gegentoren als dreimal mit einem. Auf jeden Fall hat diesmal der Spruch mit dem „Du sollst das spielentscheidende Tor nicht zu früh schiessen“ wieder gestimmt. Mit der…

Bernd Nehring verzweifelt
FC St. Pauli

Alles wie immer

Wie oft haben wir nun schon gegen den KSC bei einem Freitagabendspiel gegen Jahresende verloren? Mindestens einmal zu oft. Egal: unterm Strich war 2015 ein erfolgreiches Jahr für den FC St. Pauli. Nicht so erfolgreich beendet sich das Jahr für etliche…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!