Tag

Montagabendspiele

Zivile Party
FC St. Pauli

Langweiliger Heimsieg

Vor dem Spiel traf ich für mich überraschend die ehemalige Kapitänin der 1. Frauen und wir unterhielten uns kurz, ob ich vom Spiel bei meiner Arbeit überhaupt was mitbekomme. Es kommt darauf an, wie turbulent ein Spiel ist, antwortete ich,…

FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf
FC St. Pauli

Man kann nicht jeden Montag gewinnen

Bei diesem Spiel gab es Redebedarf… Ansonsten bleibt: Montag abends ist doof. Ich bin gespannt, wie viele Spiele Sperre Markus Thorandt bekommt. Und danke, dass mir Menschen nach dem Spiel erklären konnten, wieso er überhaupt eine rote Karte bekommen hat….

FC St. Pauli

ScheissArschFuckMontag

So wird das nichts! Seit Jahren bemängeln die Fans am Millerntor, dass Montagabendspiele doof sind und DSF bzw. Sport1 und alternativ Sky sie mit dieser Spielansetzung in Ruhe lassen sollen. Gestern wäre also wieder mal die beste Möglichkeit gewesen, den…

FC St. Pauli

Lieb doch wen Du willst…

Um mal eine Stereotype in den Raum zu werfen, beginne ich meinen Blogpost mit der Aussage, dass Frauen gerne über Männer sagen, diese wären nicht in der Lage, echte Gefühle zu zeigen. Am Montag gab es einen Augenblick, in dem…

FC St. Pauli

Gegen den Tabellenvorletzten

Montagabendspiele sind doof. Das betone ich ja immer wieder. Daher verweise ich diesmal nur auf einen interessanten Text aus der Düsseldorfer Fanszene. Interessant finde ich hierbei vor allem die Rechnung der entgangenen Zuschauereinnahmen vs. Strafentgelte von Pyroshows. Auch am Millerntor…

FC St. Pauli

Vorspiel

Montagabendspiele sind doof – das kann ich nicht oft genug sagen. Jetzt ist es schon eins. Daher nur ein kurzes Vorspiel. Mittwoch gibt’s mehr. Versprochen.

FC St. Pauli

Montagsspiele sind doof

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Montagsspiele sind doof. Wieviele Tage Urlaub sollen auswärtige Fans für den Besuch eines solchen abendlichen Spiels nehmen? Ich war gestern zum Beispiel um 23 Uhr zu Hause – und ich wohne praktisch neben dem…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!