Tag

Millerntor

FC St. Pauli

Nach Regen kommt kein Sonnenschein

Elanvoller Start, der Mut auf mehr machte, aber leider in Planlosigkeit verpuffte. Eine wirklich gute Chance in Halbzeit eins. Nach der Halbzeit ein gefährlicher Schuss auf die Querlatte von Berlin, der dem FC St. Pauli jeglicher Mut entzog. Verlustängste bahnten…

FC St. Pauli

Nullnummer

Samstag Mittag, schöne Choreo, tiefer Boden, harter Kampf, gutes Spiel, keine Tore, aber Eisbeutel und Nasenstopfen. Beim Unentschieden zwischen dem FC St. Pauli und Eintracht Braunschweig wurde einiges geboten. Und ein paar Bilder habe ich auch gemacht…

Choreo auf der Süd
FC St. Pauli

Welcome to the Storchenbraterei…

In der ersten Viertelstunde war gefühlt jeder Schuss ein Treffer. So stark, wie Kiel in der ersten Halbzeit auftrat, hatte ich schon Befürchtungen, ob der Fortsetzung des Spieltags am Millerntor. Dabei hatte alles so gut angefangen. Geile Choreo auf der…

FC St. Pauli

Eine Nullnummer der besseren Sorte

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, nach dem Spiel bin ich es auch, aber mit der Tendenz zu „hätte klappen können“. Hat es aber leider nicht – und obwohl der 1. FC Nürnberg einige sehr gute…

FC St. Pauli

Lautes Schweigen am Millerntor

Das war ein sehr lautes Schweigen für die Opfer des Nationalsozialismus und ein starkes Zeichen gegen Rechts. Sicherlich die beeindruckendste Choreo, die ich am Millerntor erlebt habe. Mir fehlen komplett die Worte, die auch nur ansatzweise das ausdrücken können, wie…

Zivile Party
FC St. Pauli

Langweiliger Heimsieg

Vor dem Spiel traf ich für mich überraschend die ehemalige Kapitänin der 1. Frauen und wir unterhielten uns kurz, ob ich vom Spiel bei meiner Arbeit überhaupt was mitbekomme. Es kommt darauf an, wie turbulent ein Spiel ist, antwortete ich,…

FC St. Pauli

Drei Spiele in einem

Erstes Spiel der neuen Ära Kauczinski und schon sind die Emotionen wieder am Millerntor. Natürlich ist nicht plötzlich alles wieder Gold, was vorher grau war. Interessanterweise läßt der neue Trainer eine sehr ähnliche Mannschaft auf’s Feld, die vorher eher fussballerische…

Konfetti
FC St. Pauli

15 Minuten Fussball retten einen Punkt

Ein halbe Stunde sind die Männer in braun und weiß überrascht, dass sie gegen ein Team mit einer Idee vom Spiel antreten. Jahn Regensburg ist am Millerntor zunächst immer näher am Ball, setzen den Gegner unter Druck, die eigenen Pässe…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!